Absage!

Der 5. Brandenburger Tage für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung muss leider gestrichen werden.

 

Aufgrund der ungünstigen Terminlage und zahlreicher Absagen im Vorfeld haben wir uns dazu entschlossen, den Termin am 08.06.2019 abzusagen. Im Nächsten Jahr werden wir uns dafür umso entschlossener zeigen, den Tag zu einem sportlichen highlight des Vereins zu machen.

 

Wer zu diesem Termin seine Gürtelprüfung geplant hat, muss nicht verzweifeln. Wir werden die Prüfungen an einem normalen Trainingstag abnehmen. Der Termin dafür steht allerdings noch nicht fest.

06.03.2019

+++ Terminankündigungen +++

Für eure langfristige Terminplanung stehen die Tage der künftigen Lehrgänge jetzt schon fest:

  • 16. Berliner SV-Tag in Berlin-Charlottenburg am 07.09.2019
  • 6. Brandenburger Tag für SV und SB in Kleinmachnow am 20.06.2020
  • 17. Berliner SV-Tag in Berlin am 21.03.2020
  • 18. Berliner SV-Tag in Berlin am 05.09.2020

Trainingsort

Maxim-Gorki-Gesamtschule
Förster-Funke-Allee 106
14532 Kleinmachnow


Geschäftsstelle

Shirokuma e.V.
Savignyplatz 5
10623 Berlin

 

Kontakt
Tel.: 030 / 32 51 41 54
Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Carsten Brunner