Ich möchte Werbung für meinen Verein machen

Wir haben vorgefertigte Flyer und Werbeposter; bei Bedarf auch laminiert oder mit Abreißzettelchen.

Selbstverständlich könnt ihr auch immer die Poster und Flyer unserer Ausschreibungen zu aktuellen Veranstaltungen vervielfältigen oder ausgedruckt anfragen um sie an geeigneten Stellen auszulegen oder an Freunde, Bekannte, Kollegen zu verteilen.

Darüberhinaus haben wir Werbevisitenkarten produzieren lassen, die ihr gerne auslegen dürft. Anfragen dafür bitte über Till.

Bitte fragt vorher den Eigentümer oder Betreiber, ob ihr dort Werben dürft, wo ihr wollt. Beispielsweise in Kaufhäusern, beim Bäcker oder in eurer Firma. Von wilder Werbung an Ampeln, Laternen oder ähnlich öffentlichen Plätzen bitten wir alleine schon aus rechtlichen Gründen abzusehen!

Shirokuma macht sich schick

bequem und sichtbar

Unsere Vereinsfarben (rot/weiß/schwarz) zusammen in einem Dress. Auf den Rücken und der linken Brust ist unser weißer Bär gedruckt. Bei Interesse bitte bei Till melden.

Eine runde Sache

Aufkleber und Aufnäher

Neben den Textilien gibt es auch noch Aufkleber für Auto, Computer oder Schrank und Aufnäher für den Gi oder die Tasche mit unserem Logo für kleines Geld. Bei Bedarf bitte Carsten oder die Geschäftsstelle ansprechen.