Mitgliedschaft

Wenn Karate bei Shirokuma das richtige für dich ist, dann steht einem Vereinsbeitritt nicht mehr viel im Wege. Du solltest die Beitrittserklärung ausfüllen und an die Geschäftsstelle schicken oder faxen.

Beitritterklärung Shirokuma Brandenburg e.V.
SHI-Beitrittserklärung_v2.3.pdf
PDF-Dokument [175.1 KB]

Danach geht es weiter. Denn über die Aufnahme in Shirokuma Brandenburg e.V. entscheidet der Vorstand. Die Mitgliedschaft beginnt mit der Ausstellung der Mitgliedsbescheinigung und beinhaltet die Mitgliedschaft ...

• ... im Deutschen Karate Verband e.V. (DKV)
  • ... im Karate Dachverband Land Brandenburg e.V. (KDB)
  • ... im Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. bzw. Landessportbund Brandenburg e.V.

Die Mitgliedsbeiträge werden ab dem Beitrittsdatum aufs Jahr umgerechnet.

Die Kündigung der Mitgliedschaft bei Shirokuma Brandenburg e.V. hat schriftlich gegenüber dem Vorstand zu erfolgen. Hierbei ist eine einmonatige Kündigungsfrist zum Ende (31. Dezember) eines Geschäftsjahres einzuhalten.

Shirokuma Brandenburg e.V

Savignyplatz 5