Training für Kinder und Jugendliche

 

Speziell für die Kleinsten bietet Shirokuma in Kleinmachnow Trainingstermine an: Mittwoch und Samstag (siehe Trainingsplan).

Besonders willkommen sind alle Kinder vom Kita- bis zum Grundschulalter. Aber auch ältere können gerne vorbeikommen und Grundlagentechniken erlernen oder verfeinern.

Gelehrt wird Shotokan Karate von Einsteiger bis Mittelstufe in einem abwechslungsreichen Training mit viel Bewegung, Spaß und Spiel. So wird die Körperhaltung, Koordination und Konzentration verbessert und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Zusätzlich kannst du mit uns ins Trainingslager fahren, Ausflüge machen, Karate-Lehrgänge besuchen, Turniere bestreiten, Gürtelprüfungen ablegen oder das Karate-Sportabzeichen erwerben.

 

Die Kleinen Samurai (Anfänger 5-16 Jahre):

 

Was:

"Spielend" Karate lernen für Kinder von 5 bis 16 Jahren


Wann:

Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr und Samstag von 16:00-17:30Uhr


Wo:

Maxim-Gorki-Gesamtschule, Förster-Funke-Allee 106, 14532 Kleinmachnow


Wie:

4 mal Probetraining in bequemer Sportbekleidung (lange Hose, langärmeliges T-Shirt) und barfuß.

 

Warum:

Kinder haben ein natürliches Bewegungsbedürfnis und lieben die Gesellschaft von Gleichgesinnten. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training, das mit viel Spaß und Spiel die koordinativen Grundfertigkeiten ausbildet, in die Welt des Karate-Do führt und das freundschaftliche Miteinander fördert.

 

Hier findest Du uns

Trainingsort

Shirokuma Brandenburg e.V.
Förster-Funke-Allee 106

14532 Kleinmachnow

 

Geschäftsstelle

Shirokuma Brandenburg e.V.

Savignyplatz 5

10623 Berlin

 

Kontakt

Rufe einfach an unter

+49 30 32514154+49 30 32514154

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Carsten Brunner