Training für Kinder, Jugendliche und Familien

Wir kriegen sie alle ;-)

 

Speziell für Kinder, Jugendliche und Familien bietet Shirokuma in Kleinmachnow Trainingstermine an (siehe Trainingsplan).

Gelehrt wird Shotokan Karate vom Einsteiger bis Mittelstufe in einem abwechslungsreichen Training mit viel Bewegung, Spaß und Spiel. So wird die Körperhaltung, Koordination und Konzentration verbessert und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Es haben sich auch schon einige Eltern von der Wartebank getraut und machen fleißig mit. So haben sich die Kindertermine zu Familienterminen entwickelt.

 

Mindestens einmal im Jahr werden Vereinsinterne Gürtelprüfungen angeboten. Selbstverständlich können Prüfungen auch Vereinsunabhängig jederzeit auf Lehrgängen absolviert werden - achtet dabei auf die angebotene Stilrichtung.

Trainingsorte

Maxim-Gorki-Gesamtschule
Förster-Funke-Allee 106
14532 Kleinmachnow

 

Jahnturnhalle

Jahnstraße 4

14513 Teltow

 

Kontakt
Tel.: 030 / 32 51 41 54

E-Mail: info@shirokuma-brandenburg.de

 

Impressum